19980831

1786 Beschreibung über Priscilla

Wenn ich dazukomme, meine Augen zu schließen,
Die ersten das erscheint, ist ihr Bild
Weil mein Herz von Jubiläum gebunden hat
Und, weil sie wusste, wie füllt mich von Liebe
Und ich schwöre, dass ich malen würde,
Alle ihr innerer und physischer Körper
Ohne Fehler.
Weil sie so tief angekommen ist,
Innerhalb meiner einsamen und rachitischen Seele
Dass ich glaube, hat Überführung
Die Begrenzungen meines Randes fühlen sich
Ist gleichzeitig rein und erhaben,
Überdies leuchtend und voll von Schönheit
Und hat erreicht, dringen Sie mich so durch
Wie nur sie fähig zu ist, macht es.
Meine Liebe zu ihr ist unbegrenzt,
Für dieses, wenn ich meine Augen schließe,
Sie fährt sich in meinem Herzen ein
Und ich bin fähig, sie zu erkennen
Weil sie Perfekt gedreht hat.
In mein begrenzte und plumpes Gedächtnis
Ich würde meinen Verstand ausfüllen
Mittels einer Beschreibung
Für so haben Sie neben mir
Und jenes seien Sie Teil wesentlich und materiell
Von meinem eingebildeten Verständnis.
Wenn ich die große Inspiration hätte,
Für langsam beschreiben Sie
Ich würde es mit Gedichten oder Leinen machen
Oder vielleicht mit geschnitzt Skulptur
Für stellen Sie die erhabene Schönheit dar
Von einer Seele attraktiv ohne Gleichgestellten.

No hay comentarios.: